Die Diagnose im Shiatsu – Wahrnehmen und Verstehen

Event Phone: 015781578786

Preis Anzahl
Diagnose im Shiatsu 200,00EUR (EUR)  

  • Die Diagnose im Shiatsu
    14. Juli 2018 - 15. Juli 2018
    10:00 - 18:00

Wenn wir unsere Klienten als „ganzen Menschen“ mit seinen Fähigkeiten und Ressourcen verstehen wollen, brauchen wir diagnostische Möglichkeiten. Doch wie baut sich die Grundstruktur unserer Shiatsubehandlung auf? Es gibt so viele Möglichkeiten und doch beschränken sich die meisten von uns auf eine oder zwei strukturgebende Diagnosemöglichkeiten. Dabei können wir mit Hilfe unserer Wahrnehmung und unserem Unbewußten aktuelle Botschaften und Hinweise bekommen, die sich häufig nicht innerhalb der festen Strukturen lassen. Unsere eigene innere Ausrichtung bestimmt dabei einen ganz wesentlichen Anteil. Entspannt und mit Hilfe unseres Unbewußten fragen wir nach dem besten Zugang zu unserer/m Klient/in.

Ohne uns von unseren „sicheren“ Diagnosemethoden abwenden zu müssen, trainieren wir in diesem Kurs unsere Fähigkeit, ganz entspannt und mit unseren aktuellen Möglichkeiten mit dem Energiefeld und damit dem Ki des Klienten in Kontakt zu kommen und uns von da aus führen zu lassen. Wir vertiefen unser Verständnis für die energetische Befundung und lernen, mehr dem zu vertrauen, was sich uns zeigt, als dem worin wir uns sicher fühlen.

Ein Wochenendkurs zum Auffrischen; Erneuern und Vertiefen unserer diagnostischen Möglichkeiten im Shiatsu.

Voraussetzungen: ein Verständnis der Masunaga Meridianerweiterungen sollte gegeben sein, ansonsten ist der Kurs geeignet für alle fortgeschrittenen ShiatsustudentInnen und fertige PraktikerInnen.

 

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Erbprinzenstraße, 3. Stock, Freiburg, 79098, Germany

Beschreibung: