Birgit Mary

Shiatsupraktikerin und Lehrerin (GSD)

„ Shiatsu bietet ein unglaubliches Entwicklungspotential, sei es für den Mensch, der es empfängt, wie auch für die Person, die Shiatsu praktiziert.“

Jahrgang 1962

Seit Mitte der 80iger Jahre beschäftige ich mich mit Tanz, Bewegung, Meditation und innerer Arbeit

Begeisterte Shiatsulernende bin ich seit 1995 und seit 2000 auch Lehrerin für Shiatsu und Arbeit in eigener Praxis

10 Jahre gemeinsame Leitung der Schule:“ Shiatsu als Weg“ mit Anastasia Schmidinger und Michaela Knorr, seit 2019 Shiatsulehrerin im Kicollege Heidelberg und Freiburg

Weiterbildungen bei ShiatsulehrerInnen aus dem In und Ausland

Aktuelle Weiterbildung: Trance und Körperarbeit

Parallel zu meinem Shiatsuweg: langjährige pädagogische und heilpädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen