Die inneren Räume der Meridiane

Die inneren Räume der Meridiane

Wann

21.10.22 - 23.10.22    
14:00 - 16:00

Buchungen

€300,00
Jetzt buchen

Wo

Freiburg Katharinenstraße
Katharinenstraße, Freiburg, 79104

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Eine dreitägige Körperreise in die Meridiane

Für viele Shiatsupraktiker*innen spielt die Meridianarbeit in ihren Behandlungen eine wichtige, wenn nicht gar entscheidende Rolle. Haben sie doch die Verläufe diszipliniert in ihren Ausbildungen gelernt und vielleicht auch teilweise wieder vergessen. Doch diese energetischen Räume existieren auch in unserem Unbewussten.

In diesem Kurs können die Zusammenhänge innerhalb eines Meridians und mehrerer Meridiane miteinander besser verstanden werden. Wir reisen mittels unterschiedlicher Trance- und Körperreisen in das eigene Innere, erkunden und entdecken die Meridianqualitäten in uns selbst und erhalten so ein neues Behandlungsverständnis für unsere Körperarbeit. Und diese vielleicht unbewusste Art einen Meridian zu entdecken, speichert sich in uns anders ab, als wir bisher gewohnt sind. So nehmen wir diese neuen Impulse mit in  die Behandlungen.

Wie lassen sich diese energetischen Räume noch innerhalb der individuellen Behandlungen unterstützen? Innerhalb dieser drei Tage können so die unterschiedlichsten Behandlungsansätze entdeckt werden und mit diesem „unbewussten“ Wissen ergeben sich ganz neue Erfahrungen.

Ein dreitägiger Kurs zum neuen Erobern der Meridianräume und gleichzeitig ein unterstützendes Experimentierfeld für Shiatsu- Praktiker*innen und Körpertherapeut*innen mit Interesse und/oder Vorwissen an der Trancearbeit.

Termin: 21. bis 23. Oktober 2022

Freitag: 14.00 bis 20.00 Uhr

Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag: 10.00 bis 16.00 Uhr

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €300,00

Anmeldungsinformationen