Die drei Dantien und Chakrenarbeit im Shiatsu

Preis Anzahl
Frühbucherrabatt 180,00EUR (EUR)  
Drei Dantien 200,00EUR (EUR)   Steht zum Verkauf
1. Februar 2019

  • 9. März 2019 - 10. März 2019
    10:00 - 18:00

Im der Shiatsuarbeit geht es in der Regel für die Behandler*innen darum, auf den Ki-Fluss der Klient*in ausgerichtet zu sein und diesen durch heilsame Impulse zu optimieren. Dabei richten wir uns häufig an Meridianverläufen, Gelenken oder anderen energetischen Stukturen aus.

In diesem Kurs richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Zentralkanal, um seinem häufig in Spiralform angelegten Ki, den Chakren sowie den energetisch wichtigen Zentren: den drei Dantien zu folgen.

Auch sie sind wie unsere Meridiane in ständiger Veränderung und Bewegung. Wir begegnen dabei spielerisch und neugierig den einzelnen Räumen und treffen verborgene „Schätze“: Ki, Shen und Jing. In der Begleitung dieser Energiezentren können wir unsere Klienten in tiefen Kontakt mit dem Selbst führen und gemeinsam ein „reines Sein“ erleben.

Eine Wochenendkurs für Shiatsu Praktiker*innen und

fortgeschrittene StudentInnen.

 

Leitung: Michaela Knorr

Kurszeiten: Samstag und Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:  

Beschreibung:
Freiburg, Baslerstrasse 42